Kommunikation

Kommunikation ist wichtig und deswegen sollen dessen Ziele gut geplant werden. Die Bedeutung der Kommunikation können wir im täglichen Leben und bei der nachhaltigen Tätigkeit sehen. Es ist wesentlich, dass diejenigen, die finnische Kontakte suchen, können diese im Zentrum finden. Auch Kommunikation ist Bedienung, d.h. wir informieren über Ereignisse im Finnland Zentrum. Unsere vorläufige E-Mail-Adresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bis wir eine permanente erhalten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Simo Salakka

Leiter des Kommunikationsteams

simo

Mari Blasi

Technische Spezialistin

mari

Eeva Fredland

Finnland link

eeva

Hannu Schaffter

Journalist

hannu

Kontaktdaten

SUOMI KESKUS -
FINNLANDZENTRUM E.V.

Schleiermacherstraße 24a
10961 Berlin-Kreuzberg

Tel.: +49-(0)30-781 81 89

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • MO

    geschlossen
  • DI:

    11:00 - 15.00 Uhr
  • Mi, Do, Fr:

    15:00 - 18.00 Uhr